Wir unterstützen Frauen und alle Menstruierenden dabei, ihre Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen

Wir bieten eine Umgebung mit einfachem Zugang zu Experteninformationen, Wissen und Unterstützung und ermutigen damit die Menschen, ihren Zyklus und dessen Auswirkungen auf ihr Wohlbefinden besser zu verstehen

200+M
Installationen
43M
aktive Nutzerinnen
350+
Mitarbeiter

Wir stehen für ...

Befähigung, die Kontrolle über deine Gesundheit zu übernehmen

Wir unterstützen Frauen und alle Menstruierenden während ihrer gesamten fortpflanzungsfähigen Zeit mit personalisierten Zyklusvorhersagen, virtuellen Gesundheitsassistenten, Einblicken in den allgemeinen Gesundheitszustand, Fruchtbarkeit und Schwangerschaft.

Bereitstellung von professionellen Gesundheitsinformationen für alle

Fundierte, evidenzbasierte Gesundheitsinformationen sollten vorbehaltlos und für jeden zugänglich sein. Wir arbeiten mit einem großen Team von Ärzten und Ärztinnen sowie Gesundheitsorganisationen für Frauen zusammen, um dir vertrauenswürdige Gesundheitsinhalte zu bieten.

Die Förderung offener Diskussionen

Viele Aspekte der reproduktiven Gesundheit sind immer noch tabuisiert, und einige Fragen können unbeantwortet bleiben. Mit der Power der Community ermöglichen wir offene Diskussionen, beenden Stigmata und helfen dir, Unterstützung von Gleichgesinnten zu bekommen.

Vertraulichkeit und Sicherheit von persönlichen Informationen

Datenschutz ist im digitalen Zeitalter von größter Bedeutung. Flo bietet eine sichere Plattform für Millionen von Frauen weltweit. Erfahre mehr über unseren Ansatz zu Datenschutz und Sicherheit.

Sign up for our newsletter

Our latest articles and news straight to your inbox.

Thanks for signing up

We're testing right now so not collecting email addresses, but hoping to add this feature very soon.

Helping girls and women to prioritise their health

By giving access to expert information, knowledge, and support, we encourage our users to better understand how physiology affects their wellbeing.

200+M
INSTALLS
43M
ACTIVE USERS
350+
EMPLOYEES

We stand for...

Keeping personal information private & secure

You deserve complete control over your personal health data. Your health data will never be shared with any third party but Flo, and you can delete it at any time.  Read more about our approach to Privacy and Security.

Enabling you to take control of your health

We support women and everyone who menstruates throughout their entire reproductive lives, with personalised cycle predictions, virtual health assistants, insights on general health, fertility and pregnancy.

Providing expert health information to all

Expert, evidence-based health information should be unconditional and available to everyone. We work with a large team of medical doctors and female health organisations to provide health content you can trust.

Empowering open discussion

Many reproductive health topics are still taboo, and some questions may go unanswered. Through the power of community, we enable open discussions, end stigmas, and help you to get support from like-minded others.